loader image

über mich

biografisches

Klinische- und Gesundheitspsychologin

Marion Nasswetter

1982 in Vorarlberg geboren und zur Schule gegangen verbrachte ich nach der Matura ein dreiviertel Jahr in Neuseeland als Au-Pair. Nach dieser für mich außergewöhnlich wertvollen Erfahrung begann ich dann im Herbst 2003 mein Psychologiestudium in Wien welches ich 2010 abschloss. Anschließend absolvierte ich die zweijährige Ausbildung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin. 2019 legte ich ein Curriculum zur zertifizierten Notfallpsychologin ab. Derzeit mache ich beim ÖAGG Seminare zum Propädeutikum.

$

seit 2019 Erwachsenenvertreterin beim Vertretungsnetz Wien

$

2016 bis 2019 HPE Wien, Beratung, Seminare, Gruppenleitung, Vortragstätigkeit

$

2012 bis 2016 pro mente Wien, Teilbetreutes Wohnen

$

2011/2012 Landesklinikum Donauregion Tulln, Erwachsenenpsychiatrie, Station und Tagesklinik

$

2010/2011 AKH Wien, Univ. Klinik für Dermatologie, Station und Ambulanz

Wollen Sie mit mir Kontakt aufnehmen?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.